Regens Wagner Michelfeld ehrt Jubilare
Ihr 25-jähriges Jubiläum feierten an diesem Tag eine Dame und drei Männer, während eine Heimbewohnerin bereits auf 40 Jahre Leben und Wohnen bei Regens Wagner zurückblicken kann. Gesamtleiter Peter Miltenberger erinnerte sich in einer Ansprache gemeinsam mit den Jubilaren an deren Anfänge bei Regens Wagner Michelfeld.
Bei allen Bewohnern, die auf 25 Jahre zurückblicken können, wurde deutlich, dass zum Zeitpunkt ihres Einzuges im Jahr 1994 die Notburga-Gruppe eine der ersten Gruppen war, in der auch Männer einzogen. Die Gruppe befand sich in der Nähe der Landwirtschaft, und so begrüßten viele neue Bewohner die dort anfallenden landwirtschaftlichen Arbeiten.
Besonders die Gebäudeaufteilung auf dem Gelände der Regens Wagner Einrichtung habe sich in 40 Jahren sehr geändert, erklärte Miltenberger.
Ergänzt wurde dieser Rückblick von einer Bewohnerin. Die Jubilarin erinnerte an Hand verschiedener Daten an Ereignisse und eindrucksvolle Momente aus Ihrem Leben bei Regens Wagner in Michelfeld. Gesamtleiter Peter Miltenberger beglückwünschte auch die nicht anwesenden Jubilare, darunter eine Dame, die bereits seit 65 Jahren bei Regens Wagner zu Hause ist.
Nach einer Stärkung und lebhaften Gesprächen ehrten Gesamtleiter Peter Miltenberger und die stellvertretende Leitung Doris Frohnhöfer alle Jubilare persönlich mit einem Geschenk.