Interessantes von Regens Wagner Michelfeld

Hier finden Sie verschiedene Meldungen und Informationen über unser Haus aus dem vergangenen Jahr. 

Seite
1 2345678910... »
66 Treffer

Fernsehen zum Anfassen (28.07.2015)

Wann kann man schon einmal selbst richtig Fernsehen machen? Die Beschäftigten der Michelfelder Werkstätten und deren Betreuer konnten es dieser Tage beim regionalen Fernsehsender OTV in Amberg. Beim Besuch des OTV-Studios stellten die Besucher viele Fragen und jeder einzelne durfte sich sogar selbst ausprobieren.

Doris Frohnhöfer wird neue stellvertretende Gesamtleiterin des Regens-Wagner-Zentrums in Michelfeld. Damit tritt die 41-jährige Auerbacherin die Nachfolge von Sr. M. Madlen Kolbrand an, die nach langjähriger Tätigkeit als stellvertretende Gesamtleiterin den Leitungsstab übergibt und sich in den Ruhestand verabschiedet, der Einrichtung aber Gott sei Dank als Konventoberin erhalten bleibt.

Da wird was getan! (26.06.2015)

Bei der Jahreshauptversammlung der  „Freunde und Förderer von Regens Wagner Michelfeld" wurden neue Projekte für die Einrichtung für Menschen mit Behinderung angestoßen und angeregt diskutiert.


Seite
1 2345678910... »
Suche
Suche starten