Sommerfest im Klosterpark Michelfeld

Am 22. Juli konnten wir bei perfektem Wetter mit vielen Bewohnern, Mitarbeitern und Gästen unser Sommerfest feiern.

Unter den Gästen waren auch Landrat Richard Reisinger, Hans Koch (Bürgermeister von Königstein), der Bundestagsabgeordnete Alois Karl sowie Dekan Markus Flasinski.

Für Unterhaltung sorgten die Knabenkapelle Auerbach und die Line Dance-Group aus Kürmreuth.

Auf dem Gelände gab es viele Stände mit Möglichkeiten zum Basteln, einkaufen und spielen.

Auch für das leibliche Wohl wurde mit Kaffee und Kuchen, unserer Salatbar, Bratwürsten, Pommes und Holzofen-Pizzen bestens gesorgt.

Besonders beliebt war dieses Jahr wieder unser Glücksrat und die Tombola, wo es dieses Jahr einen Flachbild-Fernseher als Hauptpreis zu gewinnen gab.

Wer diesen tollen Tag verpasst hat: Unser nächstes Sommerfest wird voraussichtlich im Juli 2019 stattfinden.

Weitere Fotos vom Fest finden Sie auf der Facebook-Seite von Regens Wagner.

« Zurück

Suche
Suche starten